Die VerticalAds Group hat zum dritten November zweitausendfünfundzwanzig die technologienahen Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH übernommen. Durch diese Übernahme stärkt VerticalAds seine CRM- und Marketingkompetenz, was zu einer besseren Kundenbindung führt. Die Nürnberger Performance-Marketing-Gruppe erweitert ihr Leistungsportfolio entlang der gesamten Customer Journey, von der Kundengewinnung bis zur langfristigen Bindung. Ralf Fischer, Geschäftsführer der VerticalAds Group, hebt hervor, dass das DEFACTO-Team über tiefes CRM-Know-how und Erfahrung im Aufbau kundenzentrierter Lösungen verfügt. Diese Kombination aus Performance-Marketing und datengetriebenem Kundenmanagement ermöglicht eine effektive Begleitung der Kunden über ihren gesamten Lebenszyklus. Die Integration der DEFACTO-Bereiche wird als Weiterentwicklung des Geschäftsmodells betrachtet. Bestehende DEFACTO-Kunden können sich auf die Kontinuität der Technologien verlassen, da Systeme wie die DEFACTO Loyalty Engine und Integrationen mit Oracle und Microsoft weiterhin betrieben und fortentwickelt werden. Gleichzeitig entstehen neue Synergien mit den digitalen Marketinglösungen von VerticalAds, was sowohl die Sicherung bestehender Leistungen als auch die Nutzung innovativer Potenziale fördert.