Airship wurde erstmals im Gartner Magic Quadrant für Multichannel Marketing Hubs im Jahr zweitausendfünfundzwanzig ausgezeichnet. Diese Anerkennung hebt die umfassende Mobile-First-Expertise des Unternehmens hervor, die es ermöglicht, nahtlose, kanalübergreifende Kundenerlebnisse zu schaffen. Zuvor erhielt Airship bereits sechsmal eine Auszeichnung im Market Guide for Mobile Marketing Platforms, was die Stärke des Unternehmens in der Gestaltung mobiler Kundenerlebnisse unterstreicht. Gartner betont, dass Marketingverantwortliche sich auf eine Zukunft einstellen müssen, in der Multichannel Marketing Hubs erhebliche Produktivitätsgewinne ermöglichen. Dies gibt kleinen Teams die Möglichkeit, große Marketingorganisationen zu überholen, indem sie kostengünstige, hochwertige Kundenerlebnisse bieten. Brett Caine, CEO von Airship, erklärt, dass das Unternehmen Multichannel-Marketing neu definiert, indem es sich auf mobile Geräte konzentriert. Die mobile-first Plattform von Airship ermöglicht es nicht-technischen Teams, Customer Journeys effizient zu optimieren, was zu wertvollen und loyalen Kundenbeziehungen führt. Diese Auszeichnung im Gartner Magic Quadrant bestätigt den Ansatz des Unternehmens.